Ausflug mit Mohamed

 In eigener Sache

Für unseren ersten Urlaub in Ägypten vom 26.04.2012 bis zum 17.05.2012, wollten wir einen Ausflug nach Luxor machen. Somit informierten wir uns vorher schon mal im Internet und kamen auf die Internetseite Ausflug mit Mohamed. In Hurghada angekommen traten wir mit Mohamed in Kontakt und wurden vom Hotel abgeholt. Mohamed und Yasser lernten wir als sympathische und aufgeschlossene Menschen kennen. Wir buchten auch den Ausflug nach Luxor und fühlten uns gut betreut, dieser Ausflug ist für uns unvergessen. Wir können Mohamed und seine Mannschaft, nur weiter empfehlen.

Klicken Sie auf den Screenshot seiner Homepage, dann kommen Sie direkt auf die Seite Ausflug mit Mohamed.

 

Zu Ausflug mit Mohamed

Mohamed gründete sein Unternehmen unter dem Namen M & M (Marion & Mohamed) im Jahr 2005. Bekannt ist Mohamend aber unter dem Namen Ausflug mit Mohamed, so heißt auch seine Homepage. Wenn Sie auf den Screenshot seiner Homepage klicken, werden Sie von uns, direkt auf seine Homepage weiter geleitet.

Mohamed und sein Team, bieten Ausflüge von Hurghada aus, an. Ob nach Kairo zu den Pyramiden, nach Luxor, Alexandria, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt werden. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist die Delphintour auf dem Roten Meer, mit seiner einzigartigen bunten Unterwasserwelt und das schwimmen mit Delphinen. Wer es abenteuerlich mag, für den gibt es eine Quad Safari oder eine Jeep Safari. Dieses können Sie alles der Preisliste, die es hier als PDF Datei gibt, entnehmen. Die Preisliste gibt es aber auch auf der Homepage, Ausflug mit Mohamed, zu sehen.

Hier finden Sie die Preisliste für die Ausflüge als PDF

                   

Wer zum ersten mal in Hurghada ist, sollte das Treffen mit Mohamed wahrnehmen, es gibt interessante, allgemeine Informationen, die sehr nützlich sind, uns haben diese geholfen, Danke Mohamed. Dieses Treffen ist kein Verkaufsgespräch, es wird niemanden ein Ausflug aufgeschwatzt. Für uns war es ein gelungener Abend, wir konnten sogar noch etwas shoppen, danach wurden wir, zurück zum Hotel gebracht.

Auch kein Problem ist der Flughafen Transfer zum Hotel und auch wieder zurück zum Flughafen.

Treffen in Hurghada

Die Treffen mit Mohamed finden nicht mehr im Retro Pub statt. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag, finden diese Treffen nun im Dubai Cafe (auf der gleichen Seite vor dem Retro Pub), ab ca. 21 Uhr statt. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, sich vom Hotel abholen zu lassen.

© HUON 2008 - 2018