Informationen vom

Hotel Side Crown Palace & Spa

Leistungsangebot

Kategorie: 5 Sterne

Lage: Im Feriengebiet von Evrenseki. Zahlreiche Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie schon nach 5 Gehminuten, andere nach ca. 15 Gehminuten. Das Zentrum von Side ist ca. 6 km entfernt welches mit dem Dolmusch sehr gut zu erreichen ist, sowie auch Manavgat. Die Entfernung vom Flughafen Antalya beträgt ca. 65 km.

Ausstattung: Die Hotelanlage ca. 23.000 qm, verfügt über insgesamt 388 Zimmer, die sich auf ein 4 stöckiges Haupt sowie Nebengebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, verschiedenen Sitzgelegenheiten, Lifts, WLAN, Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 3 A la carte Restaurants, osmanische, italienische und mexikanische Küche, Bars, Friseur, Geschäfte, Minimarkt und Innenpool, Spa und Wellnesscenter. In der gepflegten Außenanlage befindet sich 2 Süßwasser Swimmingpools, Sonnenterrasse, Pool Snackbar. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Der Hoteleigene Sandstrand ist ca. 400 m, 10 Gehminuten entfernt, aber es gibt auch einen Shuttelservice.

Die Doppelzimmer ca. 32 qm verfügen über Bad oder Dusche sowie WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, WLAN ist inklusive, Klimaanlage  diese ist individuell regulierbar und Balkon.

Sport & Fitness: Gegen Gebühr, Massagen und Anwendungen im Spa und Wellnesscenter sowie verschiedene Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.

Unterhaltung: Abend Shows, Minidisco, Miniclub von 4 bis 12 Jahre, 6x pro Woche mit Deutsch sprechender Betreuung stundenweise am Vor und Nachmittag, separates Kinderbecken, Spielplatz, Wasserrutschen.

All Inclusive: Frühstücksbuffet, Spätaufsteherfrühstück, Mittag und Abendessen im Buffetrestaurant mit Terrasse. Drei A la carte Restaurants mit italienischer, türkischer und mexikanischer Küche von April bis Oktober inklusive, ab November bis März gegen Gebühr, italienisch das ganze Jahr gegen Gebühr, ergänzen das gastronomische Angebot. Besuchen Sie auch das Snackrestaurant und die Bar am Strand, am Pool und im Hotel, April bis Oktober. Genießen Sie zudem ein schönes Eis oder leckere Pfannkuchen. Das Hotel Side Crown Palace verfügt über eine eigene Patisserie.

Eigene Anmerkung: Die Außenterasse ist für die Größe des Hotels zu klein, man muß zu den Mahlzeiten früh genug sich einen Platz sichern. Wir wußten vorher das dieses Hotel in zweiter Reihe liegt, mußten aber feststellen das uns die direkte Strandlage besser gefällt. Leider fehlten uns auch die Grünflächen, was aber aus Platzmangel nich Möglich ist um zu setzen. Es gibt leider auch nur wenige Servickräfte die auch ohne Trinkgeld freundlich sind und einen tollen Service machen. diese haben von uns auch Tringgeld bekommen. Andere die einen nicht beachten haben und erst wenn sie angesprochen wurden, uns Getränke gebracht haben, sind leer ausgegangen. Das Eis am Nachmittag war wirklich gut. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, da es umliegend genug Möglichkeiten gibt zum shoppen, aber auch nur um mal zu schauen, Beine vertreten.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Copyright © HUON 15.08.2008 • Sitemap • Haftungshinweise • Impressum