Informationen vom

Hotel Vincci Taj Sultan

Leistungsangebot

Kategorie: 5 Sterne

Lage: Der Flughafen Carthage, liegt ca. 60 km entfernt. Die exclusive Hotelanlage Vincci Taj Sultan liegt direkt am feinen hoteleigenen flach abfallenden Sandstrand von Hammamet Yasmin und verfügt über 235 Zimmer. Das Zentrum vom Hammamet ist in ca. 15 Minuten zu Fuß, zu erreichen. Ganz in der Nähe gibt es eine Medina, dort kann man Schoppen, handeln ist dort Pflicht. Natürlich gibt es auch weitere zahlreiche Geschäfte zum schoppen in Hammamet Yasmine.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über 235 Zimmer, darunter Doppelzimmer, Dreier und Viererzimmer, Junior Suiten und Familien Suiten, auf zwei beziehungsweise drei Etagen, diese sind im Haupthaus mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Sauberkeit im Hotel wie Lobby, Restaurant, Bars und Zimmer ist sehr gut, sowie auch der Gartenbereich, Pool und Strand. Die Gästestruktur war gemischt, Deutsche, Franzosen, Holländer, Engländer und Rumänen. Das Alter lag zwischen einem und ca. sechzig Jahren. Das schöne war, das man an der Rezeption, den ganzen Tag über Geld tauschen konnte.

Es gibt einen Innen und Außenpool. Auch eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind zur kostenlosen Nutzung. Die Animation gibt sich sehr viel Mühe, angeboten wird Boccia, Beach Volleyball, Volleyball, Bogenschießen, Luftgewehrschießen und Reiten sowie gegen Gebühr Tennis und Golf. Gegen Gebühr kann man Jetskifahren, Bananenbootfahren, Windsurfen, Tretbootfahren und Kanufahren. Des weiteren kann man das Fitness Studio, Tischtennis, Billard und Dart nutzen. Auch gibt es Wellnessangebote wie ein Spabereich mit Hamam, Dampfbad und Massagen.

Ultra All Inklusive: Die Inklusiv Leistungen, Frühstück, Spätaufsteher Frühstück, Mittag Essen und Abend Essen in Buffetform, Nachmittags gab es Eis, Kuchen und Crepes. Getränke wie Alkoholfreie und Alkoholische, wie auch Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Tee und so weiter, gehörten mit zu den Inklusiv Leistungen, sowie WiFi, welches man aber nur in der Lobby, Restaurant, Jazz Bar, Show Raum und auf der Terrasse empfangen konnte.

Im Restaurant Le Palais bekommt man Frühstück, Mittagessen und Abendessen, mit warmen und kalten Speisen vom Buffet. Zusätzlich gibt es das Restaurant La Vigna, wo es a la Carte Gerichte gibt und am Poll die Snackbar Le Sinbad. Das Hotel verfügt auch über zwei Bars, die Le Jasmin Salon Bar, Taj Lounge Piano Bar und das Le Malouf Moroccan Kaffee.

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright © HUON 15.08.2008 • Sitemap • Haftungshinweise • Impressum