Ein und Ausreisekarte

Hier haben wir die Ein und Ausreisekarte als PDF Datei zum Download  eingestellt, diese können sie dann zu Hause schon einmal als Vorlage ausfüllen, denn es macht es ihnen dann am Flughafen in Tunesien leichter, die original Karte auszufüllen.

Wir haben es selber erlebt, das wenn man das erste mal nach Tunesien fliegt und man noch unerfahren ist, es sehr hektisch werden kann. Dadurch das sehr viele Urlauber mit einmal kommen, nicht genug Karten ausliegen und man muß erst einmal schauen wo man diese her bekommt, dann gibt es auch nicht genug Plätze um diese aus zu füllen.

Die tunesische Ein und Ausreisekarte muß bei der Einreise von jedem Reisenden ausgefüllt werden.

Den oberen Abschnitt der Karte gibt man bei der Einreise am Zoll ab.

Auf den unteren Abschnitt kommt der Einreisestempel, dieses aber nur bei Einreise mit Personalausweis, ansonsten kommt er in den Reisepaß. Dieser Abschnitt muß dann bei einer Kontrolle in Tunesien zusammen mit dem Personalausweis oder dem Reisepaß vorgezeigt werden. Welches aber in den seltensten Fällen vorkommt. Lassen sie die Karte lieber im Hotel Safe, denn sollten sie diese Karte verlieren, haben sie viel Lauferei.

Bei der Ausreise gibt man dann den unteren Abschnitt wieder beim Zoll ab.

Vorderseite Rückseite

Hier finden sie die Ein und Ausreisekarte als PDF Datei zum Download

Vorderseite Rückseite

 


Copyright © HUON 15.08.2008 • Sitemap • Haftungshinweise • Impressum